1. Teil : Allgemeine Informationen

Vor kurzem in Frankreich eingeführt, ist Holz-Verbundwerkstoff immer noch ein Material, das in der breiten Öffentlichkeit wenig bekannt ist und wenig beherrscht wird. Sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Japan ist dieses Material jedoch im Bereich der Außengestaltung äußerst präsent. Es handelt sich in der Tat um ein innovatives Material, das durch die Kombination von Kunststoff, Holzfasern, Pigmenten und bestimmten Additiven gewonnen wird. Sein Aussehen ist fast identisch mit dem von natürlichem Holz, aber seine mechanischen Eigenschaften sind besser. Insbesondere ist es verrottungsfest, solide, langlebig, feuchtigkeitsbeständig und hat viele andere Eigenschaften, die wir später noch sehen werden. Dennoch hat sie nicht nur Vorteile.
In den folgenden Artikeln werden wir Ihnen alles über dieses revolutionäre Material erzählen.

HERUNTER­LADEN oder PAPIER-Träger

Preis ab 39 €

Weitere Informationen

Inhaltverzeichnis der Anleitung