Die Aussage der Mitglieder

Suchen

Alles zeigen

Art der Konstruktion Holzart Stellungnahme in wenigen Worten Bewertung
Auf Ständerwerk Tropenholz Diese Anleitung ist perfekt. Ich bin sehr froh, dass ich meine Terrasse nach den Regeln der Kunst bauen konnte, ohne mich um technische Zwänge kümmern zu müssen. Meiner Meinung nach ist es DIE Referenz für den Bau Ihrer Terrasse. 20
Auf Unterzugbalken Behandeltes Nadelholz der Klasse 4 Sehr gut gemacht und gut strukturiert 19
Auf Ständerwerk Behandeltes Nadelholz der Klasse 4 Eine sehr detaillierte und absolut vollständige Anleitung. Ich konnte in mehreren Teilen graben, um die Techniken zu kombinieren: Betonsockel, Unterzugbalken und Ständerwerk. Ihre Präzision beruhigte mich, und ich konnte der Realisierung meiner Terrasse gelassen entgegensehen. Ich fange an, ein erfahrener Heimwerker zu werden, aber mit diesem Projekt habe ich einen neuen Schritt gemacht, und ich freue mich sehr :) 20
Auf Kunststoffsockel Behandeltes Nadelholz der Klasse 4 Sehr gut gestaltete Anleitung, einfach zu benutzen. Wirklich sehr nützlich, um Ihre Terrasse zu realisieren. Ich bereue nicht, es überhaupt gekauft zu haben. Herzlichen Glückwunsch an den Designer, vielen Dank an Sie. 18
Auf Unterzugbalken Tropenholz Unverzichtbar und ausserordentlich zugänglich für alle ! Ich habe so viel gelernt und hatte das Vergnügen zu wissen, worüber ich sprach, als ich mit den Fachleuten sprach. Obwohl ich bis dahin nur Nägel gepflanzt hatte, bin ich ziemlich stolz auf das, was ich heute erreicht habe. 19
Verlegung auf Bodenplatte Unbehandeltes Nadelholz (Klasse 3) Eine Anleitung, die sich in die Lage des Lesers versetzt. Sehr reichhaltig und farbenfroh. Ich bin von der Menge der Informationen geblendet. Es bleibt nur noch, die Qualitäten, die die Qualitätslärche auf dieser Art von Terrasse bietet, zu vervollständigen. 19
Auf Betonsockel Tropenholz
Auf Kunststoffsockel Unbehandeltes Nadelholz (Klasse 3) Die Anleitung ist klar und präzise, vom Anfänger bis zum erfahrenen Amateur zugänglich. Die auf der Website verfügbaren Videos sind sehr lehrreich und erlauben es, sich von der Durchführbarkeit des Projekts überzeugen zu lassen. 18
Auf Kunststoffsockel Unbehandeltes Nadelholz (Klasse 3) Die Anleitung ist sehr vollständig, die Erklärungen sind sehr klar 19
Auf Ständerwerk Behandeltes Nadelholz der Klasse 4 Sehr gut geschrieben, klar und relativ einfach zu bedienen. 18

Ihr Erfahrungsbericht hinzufügen