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Antwort auf:

Das Problem ist bestätigt

Bruno Caillard

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Theoretisch ist jedes Unternehmen für die erbrachten Dienstleistungen verantwortlich; dies gilt auch für die bereitgestellten Materialien. Wenn Sie also zum Unternehmen zurückkehren, dann muss das Unternehmen zu seinem Lieferanten zurückkehren, der wiederum zum Hersteller zurückkehrt. Das ist die Theorie. In der Praxis ist es komplizierter. Wenn Sie sich bei dem Unternehmen beschweren, ist es unwahrscheinlich, dass es positiv reagiert und Sie in irgendeiner Weise entschädigt. Sie müssen eine Beschwerde einreichen, einen Anwalt oder eine Anwältin einschalten, Ausgaben tätigen, usw. Und Sie müssen beweisen, dass es ein Vergehen oder ein Ärgernis gibt. Und hier wünsche ich Ihnen viel Glück und Erfolg. Außerdem ist er ein Self-Made-Mann. Ihn um etwas zu bitten, wird für ihn eine große Belastung sein, die er wahrscheinlich nicht bewältigen kann. Ich bitte Sie um Nachsicht. Ihr Selbstunternehmer hat es nicht böse gemeint. Er wusste es nicht einmal selbst. Übrigens, wer hat die Materialien gekauft?
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